Hotel Garni Rheinpracht

 

Familie Bauer-Steffel

Rheinuferstrasse 105

D-56341 Kamp-Bornhofen / Rhein

 

e-Mail: info@rheinpracht.de

 

 

Fon +49 6773 95993-0

Fax +49 6773 95993-57

 

Unser Kontaktformular für Sie

Ihr Feriendomizil

im Herzen der Chiemgauer Alpen!

ALPENRESIDENZ CHIEMGAU

 

Komfortapartments & Ferienwohnungen

12.10.2013 GOURMET-GALA

MIT STERNEKOCH DIETER MÜLLER

RESTAURANT STILECHT PRÄSENTIERT: KULINARISCHE KUNSTGENÜSSE IN 6 GÄNGEN"

11.-12.10.2013 2.RIESLING-CLASSIC "MOBILE ELEGANZ"

TOURISTISCHE OLDTIMERAUSFAHRT / SCHIRMHERR: STERNEKOCH DIETER MÜLLER

5.05.2013 HOTEL & RESIDENZ RHEINPRACHT

SCHENKT DEM WELTERBE-HIMMEL 4 GLANZVOLLE STERNE

INNENMINISTER ROGER LEWENTZ GRATULIERT PERSÖNLICH ZUR 4 STERNE KLASSIFIZIERUNG IM JUBILÄUMSJAHR DER RHEINPRACHT.

JUBILÄUMSJAHR 2013 "75 FAMILIENJAHRE RHEINPRACHT"

17.-19.08.2012 BMW VETERANEN CLUB DEUTSCHLAND E.V.

SOMMERFEST

15.10.2011 GOURMET-GALA

MIT STERNEKOCH DIETER MÜLLER

RESTAURANT STILECHT PRÄSENTIERT: "KULINARISCHE KUNSTGENÜSSE IN 6 GÄNGEN"

Dieter Müller, Schirmherr unserer RieslingClassics, Spitzenkoch und Botschafter des guten Geschmacks, freut sich mit uns, die Premiere dieser exklusiven Veranstaltungsreihe und ihre Gäste kulinarisch zu begleiten (www.rieslingclassics.de)

14.-15.10.2011 1.RIESLING-CLASSIC "MOBILE ELEGANZ"

TOURISTISCHE OLDTIMERAUSFAHRT / SCHIRMHERR: STERNEKOCH DIETER MÜLLER

29.12.-2.01.2011 BMW VETERANEN CLUB DEUTSCHLAND E.V.

CLUBSILVESTER

Exklusiv für Mitglieder des BMW Veteranen Club Deutschland e.V.

16.-18.07.2010 BMW VETERANEN CLUB DEUTSCHLAND E.V.

REGIONALTREFFEN MITTELRHEIN

22.11.2008 BEAUTY AWARD VERLEIHUNG

MÜNCHEN

Im Rahmen einer luxuriösen Galanacht wurde, anlässlich des 25-jährigen Tophotel-Jubiläums, der begehrte Beauty Award verliehen. Moderiert wurde, die im Luxusresort Sofitel Bayerpost stattfindende Veranstaltung, mit geladener Prominenz aus Hotellerie, Politik & Wirtschaft, von TV-Urgestein Werner Schulze-Erdel.

Vielen lieben Dank an alle, die im Vorfeld so fleissig für mich gevotet und mir damit das Tor zum Finale in München geöffnet haben!

Herzlichst,