Hotel Garni Rheinpracht

 

Familie Bauer-Steffel

Rheinuferstrasse 105

D-56341 Kamp-Bornhofen / Rhein

 

e-Mail: info@hotelrheinpracht.de

 

 

Fon +49 6773 9598698

 

 

Unser Kontaktformular für Sie

DIETER MÜLLER, ausgezeichnet mit 3 Michelin-Sternen und einer der erfolgreichsten Spitzenköche unserer Zeit: Als erster Deutscher erhielt er die Höchstwertung (19,5 von 20 Punkten) im Gault Millau und wurde zeitgleich in die Elite-Rige der 16 besten Köche weltweit gewählt.

Mit der Übernahme der Schirmherrschaft unserer RieslingClassics und der Teilnahme als Gastgeber dieses Events, garantiert Herr Dieter Müller bereits im Vorfeld die Exklusivität dieser Veranstaltung, sowie höchste Ansprüche an kulinarische Überraschungen. Wir danken dem liebenswerten Botschafter des guten Geschmacks für sein Engagement und freuen uns sehr, unseren geschätzten Classic-Teilnehmern ein unvergeßliches Erlebnis bereiten zu können.